Online: Einführung Färben mit Pflanzen

Online: Einführung Färben mit Pflanzen

1. Juli 2020 18.30-20.00


Buche hier dein Ticket für den Online-Workshop. Nach dem Zahlungseingang bekommst du eine weitere Email mit allen Details zum Ablauf.
Zur Workshopteilnahme benötigst du am besten einen Computer und eine stabile Internetverbindung. Der Workshop wird mit der Plattform Zoom stattfinden.

Ich biete zu dem Workshop ein Starter-Paket Färben und Beizen an (Einzelpreis 29€): Es enthält Beizen, Hilfsstoffe und vier verschiedene getrocknete Pflanzen und dazu Anleitungen. Damit kannst du nach dem Workshop direkt losfärben! Da einige Produkte zur Zeit Lieferverzögerungen haben, kann ich nicht garantieren, dass das Paket dich vor dem Workshop erreicht.
Der Link zur Buchung leitet dich weiter zu PayPal. Hast du Fragen, schreib mir gern eine Email!

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Starter-Paket Färben
Färberpflanzen & Hilfsstoffe
20,00

Hier findest du das Kleingedruckte, die AGB für die Workshops.